Logo
Download

Zusatzschilder

Die Idee zu den Zusatzschildern kam durch Fragen einiger Kunden, wie sie denn nun erkennen könnten was für ein Feuerlöscher dort hängt und was man damit löschen kann? Es steht zwar in Form von Symbolen und Klartext auf jedem Feuerlöscher drauf, aber als Laie beschäftigt man sich eigentlich erst dann damit, wenn man den Feuerlöscher einsetzen muss. Diese Zusatzschilder stellen wir Firmen und privaten Haushalten zum Eigengebrauch kostenlos zum Download bereit.
Eine gewerbliche Nutzung (Verkauf ausgedruckter Schilder oder der entsprechenden Datei) wird ausdrücklich untersagt.

Feuerlöscher schützen Sachwerte
1. Hilfe Set
Startseite
Kontakt
Flammen
Feuerlöscher
Rauchmelder
Schulung
Unternehmen
Organspende schenkt Leben
Schenke Leben - spende Blut
Impressum
Downloads

CO2 Rechner

Kohlendioxyd ist ein sauberes Löschmittel und hinterlässt keine Löschmittelrückstände. Allerdings ist CO2 ein Stickgas und darf aufgrund der Arbeitssicherheit nur in bestimmten Konzentrationen verwendet werden. Damit sie als Betreiber das Gefahrenpotenzial richtig einschätzen können, stellen wir ihnen mit dem CO2-Rechner ein Hilfsmittel kostenlos zur Verfügung

DIN A 4 - DIN A 5
Sollte auf ihrem System kein MS-Excel oder open Officevorhanden sein, können sie uns die Eckdaten wie Länge, Breite des Raumes und Höhe eines eventuellen Zwischenbodens per e-mail zuschicken. Sie erhalten das Ergebnis kostenlos als pdf-Datei
Richtig Löschen mit Feuerlöschern
CO2 Löscher Zusatzschild
Pulverlöscher Zusatzschild
Schaumlöscher Zusatzschild
Metallbrandlöscher Zusatzschild
Fettbrandlöscher Zusatzschild
Wasserlöscher Zusatzschild
Wassernebellöscher Zusatzschild
öffnet mit MS-Excel
öffnet mit open office
CO2 Berechnung
Für Brandklassen AF
Für Brandklassen ABF