Logo
Firma

In den 70er Jahren gründete Gerhard Hildebrandt in Baunatal die Firma Hildebrandt Feuerschutz. Durch Fleiß und stetige Weiterbildung erwarb er sich über die heimischen Grenzen hinaus einen Ruf der einherging mit Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Ein wachsender Kundenstamm gab ihm in seiner Philosophie Recht, dass nicht nur der Preis eine dauerhafte Geschäftsverbindung begründet, sondern Verlässlichkeit und die sachgerechte Ausführung der ihm anvertrauten Arbeiten.

Im Mai 1983 stellte Gerhard Hildebrandt die Firma auf "GmbH" um. Auch das Alter ging nicht spurlos an ihm vorrüber. In Eckhard Maurer fand er einen Nachfolger, der sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführt. Am 01.05.1998 übernahm Eckhard Maurer die Firma und verlegte den Firmensitz nach Edermünde-Holzhausen.

Da auch er die Philosophie von Gerhard Hildebrandt konsequent weiterführte und Qualität, Zuverlässigkeit und Service zu einem fairen Preis anbot, musste er schon bald einen Mitarbeiter einstellen. Mittlerweile arbeiten 4 Mitarbeiter zusammen mit ihm am Erfolg der Firma.

Sicherheit und Sachkompetenz zum Vorteil des Kunden ist ein wichtiger Grundsatz der Firma. Deshalb nehmen die Mitarbeiter nicht erst wie vorgeschrieben spätestens nach 5 Jahren, sondern bereits nach 2 Jahren an den Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil. So bleiben alle auf dem neuesten Wissensstand und können ihr Know How für sie einbringen. Sicherheit und Qualität sind bei uns kein Zufall, sondern Ergebnis gewissenhafter Arbeitsausführung.

Wissenswertes über die Firma Hildebrandt Feuerschutz GmbH
1. Hilfe Set
Startseite
Kontakt
Flammen
Feuerlöscher
Rauchmelder
Organspende schenkt Leben
Schenke Leben - spende Blut
Impressum
Downloads
Schulung